DAX (XDAX) Analyse 01.04.2019 - 05.04.2019

DAX (XDAX) Analyse 01.04.2019 - 05.04.2019 Wie lange fliegt der DAX noch ?

Einen schönen Montag liebe Leser, 
und willkommen in der ersten Handelswoche im April.
Wider erwartend hat der DAX die letzte Woche einen ordentlichen Sprint hin gelegt.
Trotz der dritten Ablehnung des Brexit-Deals wurden hier einige "Meter" von den Bullen wieder gut gemacht. Begründung für den Anstieg sollten die guten Wirtschaftsdaten aus den USA sein.
Charttechnisch sollte aber dem DAX langsam aber sicher erstmal die Puste ausgehen.

Nun zum Technischen:

Auf der Zeiteinheit 1-Std kommen wir aus der überkauften "Zone" und sind auf dem Weg in die überverkaufte "Zone". (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Short).

 

Auf der Zeiteinheit 4-Std kommen wir aus der überkauften "Zone" und sind auf dem Weg in die überverkaufte "Zone". (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark -Short.

 

Auf der Zeiteinheit 1-Tag kommen wir aus der überkauften "Zone" und sind auf dem Weg Richtung überverkaufte "Zone" (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Short).


Alle wichtigen Wirtschaftstermine findet Ihr wie gehabt in unserem  Terminkalender

 

 

 

Viel Erfolg und unerträgliche Gewinne wünscht euch euer Daytrader-Live Team ! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0