· 

DAX (XDAX) Analyse 25.03.2019 - 29.03.2019

DAX (XDAX) Analyse 25.03.2019 - 29.03.2019 Alles voraussehbar ...

Willkommen liebe Leser zur letzten spannenden Handels-Woche in diesem Monat.

Nach dem der Kurs sogar durch unsere Zielmarke von 11375 gerauscht ist Richtung 11300 , sollten nun die Bullen wieder erste Lebenszeichen von sich geben.

 

Weiter wird der Markt belastet durch viele Spannungen wie: Brexit, Zölle, Skandale und nun noch zusätzlich durch die FED, weil diese nicht die vom Anleger erwartete Reaktion auf den Markt zeigt.

Gute Wirtschaftsdaten könnten die Bullen jedoch unterstützen die ohnehin nicht mehr viel Zeit haben um ein Desaster Charttechnischer-Natur zu vermeiden.

Nun zum Technischen:

Auf der Zeiteinheit 1-Std kommen wir aus der überverkauften "Zone" und sind auf dem Weg in die überkaufte "Zone". (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Long).

 

Auf der Zeiteinheit 4-Std kommen wir aus der überverkauften "Zone" und sind auf dem Weg in die überkaufte "Zone". (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark -Long.

 

Auf der Zeiteinheit 1-Tag kommen wir aus der überkauften "Zone" und sind auf dem Weg Richtung überverkaufte "Zone" (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Short).


Alle wichtigen Wirtschaftstermine findet Ihr wie gehabt in unserem  Terminkalender

 

 

 

Viel Erfolg und unerträgliche Gewinne wünscht euch euer Daytrader-Live Team ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0