· 

DAX (XDAX) Analyse 04.02.2019 - 08.02.2019

DAX (XDAX) Analyse
04.02.2019 - 08.02.2019

Wohlfühl-Wetter für Bären

Einen schönen Wochen-start liebe Leser,
in der heutigen Woche sehe ich die Bären ganz klar im Vorteil.
Die Wirtschaft ist nicht ganz so schwach wie befürchtet aber dafür entstehen gerade eine Menge andere Probleme.

Überall in der Welt scheint es zu kriseln und dazu noch der Brexit welcher zusätzlich belastet.
Die Amerikaner und Russen rüsten wieder munter auf und der Chinese wird nicht zu schauen.

Alles in allem werden evtl. schon diese Woche die ersten Händler in krisensichere Anlagen umschichten, vor allem Gold sollte bei einer solchen Aktion profitieren.
Aber auch Rohöl sollte die nächsten Tage an Wert gewinnen, denn wo sich Zwei streiten freut sich ein Dritter.
Nachrichten sollte man diese Woche im Blick behalten da es eine sehr "politische" Woche werden könnte.

Nun zum Technischen:

Auf der Zeiteinheit 1-Std kommen wir aus der überverkauften "Zone" und sind auf dem Weg in die überkaufte "Zone". (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Long).

 

Auf der Zeiteinheit 4-Std kommen wir aus der überkauften "Zone" und sind auf dem Weg in die überverkaufte "Zone". (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark -Short.

 

Auf der Zeiteinheit 1-Tag kommen wir aus der überverkauften "Zone" und sind auf dem Weg Richtung überkaufte "Zone" (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Long). / Fast abgearbeitet.


Alle wichtigen Wirtschaftstermine findet Ihr wie gehabt in unserem  Terminkalender

Viel Erfolg und unerträgliche Gewinne wünscht euch euer Daytrader-Live Team ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0