· 

DAX (XDAX) Analyse 08.04.2019 - 12.04.2019

DAX (XDAX) Analyse 08.04.2019 - 12.04.2019 Der Weg ist das Ziel...

Herzlich willkommen in einer neuen Woche liebe Leser,
die letzte Woche sehr spannend ! 
Die Bullen drückten den Kurs nach oben trotz Brexit-Schwierigkeiten.
Dafür verantwortlich sollten die guten Zahlen aus den USA sein, die viel besser als erwartet ausfielen.
Diese Woche sieht es Chart-technisch ein wenig bärisch aus.
Relativ viele Zeiteinheiten, hoch bis zu einem Tag, sind überkauft und eine Korrektur wäre nur gesund.
Zeitlich wäre eine Korrektur bis zum Zinsentscheid der EZB diesem Mittwoch eine runde Sache.
Wünschenswert wäre eine wenig Volatilität diese Woche denn für uns Trader ist oft nur eines wichtig, der Weg.

Nun zum Technischen:

Auf der Zeiteinheit 1-Std kommen wir aus der überkauften "Zone" und sind auf dem Weg in die überverkaufte "Zone". (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Short).

 

Auf der Zeiteinheit 4-Std kommen wir aus der überkauften "Zone" und sind auf dem Weg in die überverkaufte "Zone". (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark -Short.

 

Auf der Zeiteinheit 1-Tag kommen wir aus der überkauften "Zone" und sind auf dem Weg Richtung überverkaufte "Zone" (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Short).


Alle wichtigen Wirtschaftstermine findet Ihr wie gehabt in unserem  Terminkalender

 

 Viel Erfolg und unerträgliche Gewinne wünscht euch euer Daytrader-Live Team ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0