· 

DAX (XDAX) Analyse 14.01.2019 - 18.01.2019

DAX (XDAX) Analyse 14.01.2019 - 18.01.2019. Das wird eine spannende Woche !
Hallo liebe Leser, ein wunderschönes neues Jahr wünscht Daytrader-Live ! 
Nun aber gleich zum Chart !
Auf der Zeiteinheit 4-Std. sieht es so aus als stünden wir vor einem neuem Abverkauf. Hier ist jedoch Vorsicht geboten, da wir auf der Zeiteinheit 1-Tag (übergeordnet) noch jede Menge Platz nach oben haben und dazu der RSI schön aus dem überverkauften Bereich heraus läuft.
Leider wird diese Woche stark News orientiert sein, da einfach zu viele wichtige Termine anstehen.
Vom Brexit über das BIP Chinas ist vieles dabei aber Ihr findet alle wichtigem Termine wie immer auf unserem Terminkalender.

Nun zum Technischen:

Auf der Zeiteinheit 1-Std kommen wir aus der überkauften "Zone" und sind auf dem Weg in die überverkaufte Zone. (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Short).

 

Auf der Zeiteinheit 4-Std kommen wir aus der überkauften "Zone" und sind auf dem Weg in die überverkaufte Zone. (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark -Short.

 

 

  Auf der Zeiteinheit 1-Tag kommen wir aus der überverkauften "Zone" und sind auf dem Weg Richtung überkaufte "Zone" (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Long).

 

 

Viel Erfolg und unerträgliche Gewinne wünscht euch euer Daytrader-Live Team !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0