· 

DAX Analyse 25.06.2018 (XDAX)

DAX Analyse 25.06.2018 (XDAX) Die Bären haben Ihren Zug gemacht...

Letzte Woche war mal ein wenig mehr los am Markt.
Am Ende hatte sich die Bären dann doch klar durchgesetzt aber nun beginnt eine neue Handels-Woche...
Ich denke das wir zum Start erstmal noch im "Bärischen-Modus" bleiben, sich aber relativ schnell die Bullen zu Wort melden sollten !
Die Zeit die ich hier sehe ist 10 Uhr, mit dem Erscheinen des Geschäftsklima-Index.

Technisch:

Auf der Zeiteinheit 1-Std kommen wir aus der überverkauften "Zone" und sind auf dem Weg Richtung überkaufte "Zone" (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Long).

 

Auf der Zeiteinheit 4-Std kommen wir aus der überverkauften "Zone" und sind auf dem Weg Richtung überkaufte "Zone" (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Long.

 

Auf der Zeiteinheit 1-Tag kommen wir aus der überkauften "Zone" und sind auf dem Weg Richtung überverkaufte "Zone" (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Short.

 

Akzente setzen heute:

 

10:00 Uhr: ifo-Geschäftsklimaindex Juni (Deutschland)

15:45 Uhr: Volumen der EZB-Käufe von Staatsanleihen, Pfandbriefen und ABS (Europa)

 Alle anderen Wirtschaftstermine findet ihr wie gehabt im Wirtschaftskalender !

 

 

  Mögliche Zielzonen sind grün markiert (Rechtecke).

In Zukunft findet Ihr immer wieder verlinkte Wörter, diese Verlinkungen führen Euch zu Erklärungen was diese Wörter/Bezeichnungen bedeuten..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0