· 

DAX Analyse 28.06.2018 (XDAX) Mittagsausblick

DAX Analyse 28.06.2018 (XDAX) Mittagsausblick

 

Gestern wurde wurde gut gekauft und die Bullen konnten sich doch ein wenig verteidigen.

In wie fern die Erholung noch weiter geht ist nicht leicht zu beurteilen da wir auf vielen Zeiteinheiten noch viel Platz nach oben haben.
Die Frage ist eher wie viel Druck bauen die Bären auf um den Trend fortzusetzen ?

Technisch:

Auf der Zeiteinheit 1-Std kommen wir aus der überverkauften "Zone" und sind auf dem Weg Richtung überkaufte "Zone" (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Long).

 

Auf der Zeiteinheit 4-Std kommen wir aus der überverkauften "Zone" und sind auf dem Weg Richtung überkaufte "Zone" (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Long). 

 

 

Auf der Zeiteinheit 1-Tag sind wir in der überverkauften "Zone". (RSI) (Signalstärke: Mittel/Stark - Long).

 

Akzente setzen heute:

 

11:00 Uhr: EU Wirtschaftsstimmung (Europa)

14:00 Uhr:  Verbraucherpreise Juni (Deutschland)

14:30: Uhr Bruttoinlandsprodukt (BIP) (USA)

EU-Gipfeltreffen (Europa)

 

Alle anderen Wirtschaftstermine findet ihr wie gehabt im Wirtschaftskalender !

 

 

  Mögliche Zielzonen sind grün markiert (Rechtecke).

In Zukunft findet Ihr immer wieder verlinkte Wörter, diese Verlinkungen führen Euch zu Erklärungen was diese Wörter/Bezeichnungen bedeuten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0