· 

XDAX Analyse zum 07.02.2018

XDAX Analyse zum 07.02.2018 Wer einmal lügt den glaubt man nicht ...

 

Tja, wer einmal lügt den glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Nach dem kräftigen Abverkauf des XDAX vorgestern haben wir gegenüber dem Tief fast 1000 Pkt wieder gut gemacht in ca. 24 Std.
Wo waren die Daten die solch eine Reaktion verursacht haben ?
Es gab keine ! Fakt ist das es schon lange klar war,

das dieser Tag kommen musste im Zuge der Zinserhöhung.

Der fade Beigeschmack ist allerdings,

das diese Korrektur fast so schnell gekauft wurde, wie Sie stattgefunden hat.

So mit bin ich heute für alles offen und sehe die Möglichkeiten eher wie gestern im Handel von Widerständen und Unterstützungsniavaus.

 

Akzente setzen heute:

08:00 Uhr: Industrieproduktion (Deutschland)

10:00 Uhr: Zinsentscheidung der RBI (Indien)

16:30 Uhr: Rohöllagerbeständ (USA)

21:00 Uhr: Zinsentscheidung der RBNZ (Neuseeland)

21:00 Uhr: Zinsstatement der RBNZ (Neuseeland)

 

PS: Das Bild (Chart) welches Ihr seht ist von unserem Facebook-Live Konto ! (Einmaliger Einblick ! Sonst nur über FB !)

Alle anderen Wirtschaftstermine findet ihr wie gehabt im Wirtschaftskalender !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0